leniks Ich lese derzeit “Pi mal Daumen” von Alina Bronsky aus meiner persönlichen Ckallenge der “zwölf verpackten Bücher für 2026”. Es ist noch das Buch für Januar 2026, ich hoffe es heute noch zu beenden, es sind noch 13 Seiten.
leniks leniks warum ist mein Name nicht mehr bei dem Kommentar. Nun ja. Sas Buch habe ich gestern noch beendet.
SiWel Ourbooksoflife DaS muss ich mir genauer anschauen. Mein Mann und ich tanzen leidenschaftlich Latein und Standard.
Ourbooksoflife SiWel das habe ich früher auch 🙂 ohne Tanzpartner musste ich dann leider aufhören. 😞 Ich werde das Buch voraussichtlich nächste Woche verlosen 😉
SiWel Ourbooksoflife Ohne Tanzpartner ist wirklich doof. Das tut mir leid. Was ist das denn für eine Verlosung? Ich habe es mir aber schon besorgt. Lieb gemeint, wäre ja ein Versuch wert gewesen.
Ourbooksoflife SiWel wir Mitglieder untereinander haben bei dem vorherigen Portal schon immer jeden Tag ein oder mehrere Bücher im Wechsel verlost und das ging dann hier weiter. Einmal zum Beispiel die wöchentlichen Verlosungen für diese Woche https://bookcircle.thalia.de/d/384488-verlosungen-6-kalenderwoche-sammelthread-02022026-bis-080226/73 Und wenn man selbst was verlosen möchte, kann man sich hier eintragen https://bookcircle.thalia.de/d/264-linkliste-fuer-woechentliche-verlosungen/83 Berichte dann mal, wie dir das Buch gefallen hat 🙂
Meeresliebe Felicitas, hey! Ich werde das Buch jetzt in den nächsten beiden Tagen beenden. Möchtest du es dann haben?
Felicitas Meeresliebe und, blieb es langweilig? 😁 Ich bin ja schon neugierig, was möchtest du dafür haben?
leniks Ich habe heute mit meinem ausgepackten Buch für Februar 12 für 2026 begonnen. Ausgepackt habe ich “Geschwister sind wie Gummibärchen” von Ursi Breitenbach und Heike Abidi.
mabuerele Ich habe heute angefangen “Grenzfall Ihr Grab in den Fluten” Das liest sich weg wie nichts.
Meeresliebe Felicitas, die letzten 200 Seiten waren noch einmal echt sehr spannend! 4 Euro plus Versand würde ich nehmen.
Kinderbuchliebe Meeresliebe Felicitas Hi, Ihr 2, nur als gut gemeinter Tip: Schaut nochmal in die Nutzungsbedingungen! (Link ganz unten)
Ourbooksoflife Ich fange heute mit dem Buch “Die Bucht” von Liz Webb an, damit ich es dann an die Gewinnerin der Verlosungskette weiter schicken kann. 🙂
Ourbooksoflife Mit meinen Kindern habe ich heute School of Talents Mission 1: Achtung, Alien! von Silke Schellhammer angefangen zu lesen.
scarlett_ohara Ich habe gestern mit “Der Tower” von Ivar Leon Menger. Das ist das Buch, das ich mir als Wechselprämie ausgesucht habe. Und es ist überraschend gut. Ich kannte diesen Autor vorher nicht, aber ich bin ganz angetan.
scarlett_ohara Der Tower war so spannend, den hab ich an zwei Tagen ausgelesen. Jetzt beginne ich mit einem Buch, das schon seit 14 Jahren (seufz) auf meinem SUB liegt: Heaven - Stadt der Feen von Christoph Marzi.
Snowcat scarlett_ohara Ich habe mir auch “Der Tower” ausgesucht - danke für den Hinweis, da steigt die Vorfreude! Ich lese momentan “Schattenmädchen” von Frida Skybäck - es ist sooo vielschichtig und spannend, mMn ihr bisher bester Krimi der Reihe!