scarlett_ohara Ich lese jetzt auch noch parallel Das Signal von Ursula Poznanski. Als es bei mir ankam, wollte ich eigentlich nur kurz reinlesen. Daraus sind dann adhoc 200 Seiten geworden, weil ich es so spannend fand.
Ourbooksoflife SiWel das hab ich schon gelesen und hat mir gut gefallen. Bin gespannt wie es dir gefällt
mellchen33 Ich lese gerade Böser, böser Wolf von Alexandra Benedict. Allerdings bin ich gestern nur zu einem fünftel durchgekommen und habe noch viel vor mir.
Meeresliebe Ich lese gerade „The Devils“ von Joe Abercrombie und „Das Reich der Vampire - A Tale of Blood and Darkness“ von Jay Kristoff. Beide Bücher konnten mich bisher absolut nicht überzeugen. Danach lese ich dann „The Rainfall Market“ von You Yeong-Gwang.
Felicitas Meeresliebe oh schade, ein Freund von mir war von „The Devils“ so sehr begeistert, dass ich es auf meine Wunschliste gepackt habe … ist es so richtig blöd? Sag gern Bescheid, wenn du es später abgeben willst 🙂
Meeresliebe Felicitas, es ist so unfassbar langweilig! 😂 Ich werde es definitiv verkaufen! 61 Prozent habe ich jetzt geschafft, du kannst es dann sehr gerne haben.
Meeresliebe Felicitas, hey! Ich werde das Buch jetzt in den nächsten beiden Tagen beenden. Möchtest du es dann haben?
Ourbooksoflife Meine Kinder und ich haben heute Zusammen sind wir bärenstark - vom Streiten und Versöhnen von Kai Haferkamp gelesen
SiWel Ourbooksoflife DaS muss ich mir genauer anschauen. Mein Mann und ich tanzen leidenschaftlich Latein und Standard.