schnaeppchenjaegerin FIRIEL In der Tat. Nur einige Jahrzehnte später ;-) Nur dass keine Missverständnisse entstehen: Es handelt sich bei allen Büchern im Regal um deutsche Ausgaben. Hier also um “Ein Mann wie Mr. Darcy”.
schnaeppchenjaegerin @FIRIEL Dann hast du jetzt ein Date mit Mr. Darcy. Schick mir bitte deine Adresse per PN für den Versand.
FIRIEL Dann bin ich wieder an der Reihe. Ich habe für euch drei ganz unterschiedliche Bücher ausgesucht und bin gespannt, wofür ihr euch interessiert: Luis Bunuel: Mein letzter Seufzer. - Ein altes Schätzchen von 1987, von dem berühmten Regisseur. Antje Rávic Strubel: Tupolew 134. - Ein frühes Werk von ihr, Taschenbuch (2006). Julie Zeh und Elisa Hoven: Der war´s. - Ein Kinderbuch, 2023. Ihr habe heute und morgen Zeit; verlost wird Freitagmorgen.
FIRIEL FIRIEL Ein neuer Versuch: Delia Owens: Der Gesang der Flusskrebse (ein Taschenbuch aus einem öffentlichen Bücherschrank, mit Leserillen) Petra Reategui: Falkenlust Peter Schmidt: “Der Junge vom Saturn” und dazu “Kein Anschluss unter diesem Kollegen” (“own voice” eines Mannes mit Asperger-Syndrom) Zeit bis morgen, 18 Uhr.
FIRIEL FIRIEL Dritter Versuch: Isaac Asimov präsentiert: Die besten Computer-Krimis Khalil Gibran: Der Prophet Kazuo Ishiguro: Als wir Waisen waren (Taschenbuch) Stephen King: Ein Gesicht in der Menge Roland Kübler: Die Mondsteinmärchen Ich hoffe, dieses Mal ist etwas für euch dabei… Bewerbung bis Samstag, 18 Uhr
FIRIEL FIRIEL Da ich anscheinend nicht euren Geschmack treffe, suche ich jetzt keine weiteren Bücher heraus, sondern: Die ersten drei, die sich hier melden, kommen in meine Lostrommel. Der/Die Gewinner(in) erhält ein Buch der Wunschliste. Jetzt aber auf!!!
kelo24 FIRIEL Schade, die Bücher, die mich interessieren,habe ich alle schon gelesen. Dann versuche ich es mal für das Wunschbuch.
FIRIEL yezz hat gewonnen. Dann werde ich mal ein Buch für sie aussuchen; ich hoffe, die Wunschliste ist aktuell.
yezz Dann bin ich wieder dran. Schaut doch einfach im Tauschregal nach, ich hoffe, es wird für jeden was dabei sein. https://bookcircle.thalia.de/book_collections/165299-mein-tauschregal Die Runde läuft bist Dienstagabend 18 Uhr.
butterfly001 yezz Ich versuche hier mein Glück gerne mit “Loving Lucas”. Vielen Dank für die Verlosung.
yezz butterfly001 Nun, das war einfach. Loving Lucas macht sich auf den Weg zu dir, wenn du mit deine Adresse schickst 😊
butterfly001 Nun bin ich wieder mit der Verlosung dran und ihr dürft euch dieses Mal in meinem Tauschregal austoben und dort ein Buch aussuchen. aber auch mein Verlosungsregal stelle ich gerne wieder zur Verfügung, falls ihr lieber dort stöbern möchtet. Ich hoffe ihr werdet fündig. Ihr könnt euch bis Donnerstag 17:00 Uhr bewerben. Versand innerhalb Deutschland.
yezz butterfly001 Auch auf die Gefahr hin, noch mal dran zu sein, würde ich es gerne mit Rewitched versuchen.
Internetmaus butterfly001 Sehr gern würde ich das Buch: „Don’t kiss Tommy. Eine Liebe in der Stunde Null“ von Theresia Graw gewinnen. Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Wir waren schon oft in Bad Oeynhausen und kennen die Örtlichkeiten. Hier in OWL, wo wir jetzt seit fast 35 Jahren leben, gibt es noch viele leerstehende Häuser aus der Besatzerzeit. Auch heutzutage müssen sie wieder mit Zäunen gesichert werden.
butterfly001 Fornika Herzlichen Glückwunsch, das Glücksrad ist bei dir stehen geblieben. Schicke mir bitte noch deine Adresse, damit sich das Buch bald auf den Weg zu dir machen kann