kelo24 Also wenn ich hier einige Kommentare so lese, dann macht das einfach nur sprachlos.
Schön, @mellchen33 , dass du hier so feststellst, die Person, also ich, möchte einfach nur was abgreifen. Ist es verboten sich zu beteiligen? Und die Person, also ich, war hier nicht zum ersten Mal aktiv. Schon mal drüber nachgedacht, dass es einen Grund gab und noch ein Leben neben der Plattform hier existiert?! Und glaub mir @Internetmaus ich kann lesen und sogar schreiben.
Zu deiner und Information aller: Als ich hier am 3.12. Mittags geschaut habe, stand kein Ergebnis fest. Ich bin nicht permanent on, habe wie alle anderen auch Familie, Haushalt, Beruf. Ich kam hier ewig nicht auf die Seite und verplempere meine Zeit nicht damit ständig zu schauen, ob es wieder funktioniert. Aber was der eigentliche Grund war, mich hat ein Virus umgehauen. Und ich sitze garantiert nicht 🤮🤢und schreibe Nachrichten. Das kann keiner wissen und geht auch niemanden etwas an, aber die bissigen Kommentare über meine Person finde ich unangemessen.