siko71
@Ourbooksoflife
Also, ich bin eine Neue, die sich gerne integrieren möchte! Aber klar, das macht nicht soooo einen großen Unterschied.
Man merkt aber auch in einigen Threads, dass es hier eine eingeschworene Gemeinschaft gibt und hält sich als Neuling vielleicht erstmal zurück.
Es liest sich manchmal auch so, als gäbe es bestimmte Regeln (nicht auf die Verlosungskette und bestimmte Personen bezogen) von früher, die man doch bitte einhalten soll - oder andere das schön fänden - , die aber nicht so richtig erklärt werden. Ich habe auch schon Beiträge gelesen, da wurde Mitgliedern regelrecht über den Mund gefahren, weil sie irgendwas nicht so gemacht/vorgeschlagen haben, wie das früher war.
Ich glaube, da braucht es für alle noch ein wenig Zeit zur Ein- oder Umgewöhnung.
Ich finde es aber schön bei euch und finde auch die Verlosungen und Challenges super und, dass ihr auch neue Mitgleider da berücksichtigt! Leider habe ich bis inkl. Dezember meine Bücher immer in den Bücherschrank gestellt, sodass mein Tauschregal erstmal wieder wachsen muss. Aber das wird wieder, spätestens nach der Messe im März ☺