Eleanor Cromwell hat die Firma CromTech von ihrem Vater geerbt, die sie eigentlich nicht haben wollte. Jetzt ist sie Anfang Dreißig die Geschäftsführerin einer Tech Firma. Für sie gibt es nur Arbeit und nochmal Arbeit. Um der Firma weitere Finanzen zu liefern, muss sie in ein entlegenes Dorf im ländlichen Kanada. Ausgerechnet dort ist ihre Familie gehasst, weil der Vater so viele arbeitslos machte. Immer noch gehört dort aber ein Grundstück CromTech und so fährt Eleanor in ihrem Porsche nach Bracken County. Um nicht aufzufallen mietet sie unter falschem Namen ein Cottage abgelegen von dem Ort Riverwalk den sie aus provitalen Gründen erkunden will. Als ihr Auto liegen bleibt hat sie ihr erstes Problem, aber Mechanikerin Dani repariert das ordnungsgemäß. Je öfter sie die attraktive Dani trifft, verdrängt sie ihre Pläne, weshalb sie nach Riverwalk gekommen ist. Die beiden kommen sich näher und Eleanor heißt dann nur noch Nora. Sie lernt ein anderes wertvolleres Leben kennen. Als Ash und Kayla aus der Firma auftauchen, um sie nach 4 Monaten zurückzuholen, beginnt es dramatisch zu werden.
Was für ein tolles Buch, wo mir auch das Setting sehr gefallen hat. Ich habe geschmunzelt wie Nora den ersten Schritt zum Sex tat der Seidenmantel war eben im Weg. Dani und Nora, zwei liebevolle Protagonisten, die einander so eine tiefe Liebe verbindet, habe ich ins Herz geschlossen. Ihre witzigen und auch traurigen Dialoge habe ich sehr genossen. Sarah und Naomi waren mir auch sehr sympathisch und überhaupt alle, die sich immer in der Bar trafen, musste man einfach gern haben. Ob sich Nora und Dani noch einmal in Riverwalk treffen? Warum hat nur Nora Dani nicht gebeten, mit nach Toronto zu kommen? Dani wollte aber….
Die Geschichte wird auf eine einfühlsame Weise erzählt, dem Erzähltempo konnte ich nicht immer folgen, weil einiges in die Länge gezogen wurde. So hat der Spannungsbogen etwas gelitten. Die Sex Szenen waren schon heiß …brauchst du es härter.
Diese gefühlvolle Romanze hat mir gefallen, das Ende mit dem Epilog hätte ich mir ein wenig anders vorgestellt. Wer weiß vielleicht gibt es eine Fortsetzung. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen.