Ich lese gerade “Lovers like us” von Krista & Becca Ritchie. Das ist der zweite Band in der Like us Reihe. In dieser Reihe geht es um die zweite Generation der Addicted/Calloway Bücher, ebenfalls von KBR. Ich war schon ein riesen Fan der Addicted Reihe und freue mich wieder in diese Welt einzutauchen. Die Bücher sind einfach so toll und ich liebe jeden Charakter. Ich empfehle sie jedem der mir über den Weg läuft 😁
Bei der Addicted Reihe geht es in erster Linie um Lily Calloway und Loren Hale. Beide haben, wie der Titel und auch schon sagt haha, eine Addiction. Lily hat eine Sexaddiction (ich weiß klingt erstmal abschrekend für viele aber bitte nicht zu schnell urteilen!!!) und Loren hat eine Addiction zu Alkohol. Die beiden kennen sich seit der Kindheit und versuchen ihre Probleme vor der Familie zu vertuschen in dem sie eine Beziehung vorspielen und sich dabei oft aus der Patsche helfen. Eigentlich sind die beiden doch nur beste Freunde, oder??? Im laufe der Reihe sieht man wie sehr Lily und Loren wachsen und sich gegnseitig zum besseren verändern und man lernt auch noch Lilys Schwestern kennen. Rose und Daisy, diese beiden bekommen dann auch Bücher in der Reihe. Alles in allem geht es bei dieser Reihe irgendwo viel um Mental Health aber auch Familie. Und zwar nicht die in die man hinein geboren wird, sondern die die man sich aussucht.
So jetzt habe ich zwar viel zu der Addicted Reihe erzählt aber nicht wirklich etwas zu Like Us. Aber wie gesagt geht es bei der Like us Reihe um die zweite Generation, also um die Kinder von Lily & Lo aber auch um die Kinder der beiden Schwestern, Daisy und Rose. Die Likes Reihe verfolgt auch den Trope Bodyguard Romance. 😉 Es ist einfach so schön wieder über die alten Charaktere zu lesen und zu sehen wie weit sie sich entwickelt haben. Ich liebee gute Charakterentwicklungen und das Addicted Universe hat einige davon. Vertraut mir, wenn man einmal drin ist, will man nicht mehr raus. ❤
Buch 1 der Addicted Reihe: 9780593549476
Buch 1 der Like Us Reihe: 9781950165445